Aiho Aroma Diffuser Luftbefeuchter 500ml Farbwechsel für Büro und Wohnung

0
1622
 

Nützliches Gerät, nicht nur für Räume mit trockener Luft

Ich hatte ja schon mehrere Aroma Diffuser für meine Tochter und mich besorgt, zum einen für zu Hause und zum anderen auch für mich im Büro, wo eine recht trockene Luft herrscht dank der Heizungs- und Lüftungsanlage. Da gerade auf Arbeit so ein „Nebler“ gute Dienste verrichtet, war mein Kollege immer wieder neidisch auf mein Büro, was ich jetzt zu seinem Geburtstag als Anlass nam um Ihm auch so ein Gerät zu besorgen.

Das Gerät von Aiho kommt in einem recht schlichten Design daher. Im Lieferumfang ist alles was man für den Betrieb braucht. Das Gerät selbst, ein Netzteil, der Messbecher und eine mehrsprachige Anleitung.
Die Beschriftung auf dem Gerät ist zwar nicht in Deutsch, aber das beeinträchtigt nicht die Funktion. Hat man das Wasser (ggf. mit ein paar Tropfen Duftöl) eingefüllt, kann es auch schon losgehen. Ein Druck auf die Taste MIST und man startet im 60-Minuten Modus, drückt man erneut wählt man 120 Minuten aus, dann kommt noch 180 Minuten und dauerhaft bis das Wasser alle ist. Als letztes wer dann das Ausschalten.
Über die Taste LIGHT wählt man die gewünschte Lichtfunktion aus sofern man diese nutzen möchte (z.B. im Winter oder an Tagen wo es nicht hell wird).

Das Gerät erfüllt wie alle bisherigen von mir gekauften Geräte seinen Zweck. Die Raumluft wird angefeuchtet was auch der Atemwege hilft nicht auszutrocknen. Mein Kollege hat sich richtig darüber gefreut (gerade weil er eh Probleme mit der Nase hat wenn die Luft zu trocken ist), daher wird der Aroma Diffuser jetzt fast täglich genutzt.

[amazon_link asins=’B0191KJTTW,B075HBDH5W,B078GPFCK2′ template=’ProductCarousel’ store=’speziweb-21′ marketplace=’DE’ link_id=’d647fdbc-46bf-11e8-a4ef-11e63e2f1549′]