BAGSMART Große Universaltasche Doppelte Fächer für Kabel, USB Sticks, iPad/Tablet Schwarz/Grau

0
2569
 

praktische Tasche für das wichtigstes Zubehör

Viele kennen das sicherlich. Man hat diverse elektronische Geräte (Smartphone, Tablet, Smartwatch, Laptop/PC, Powerbank, externe Festplatte(n) u.s.w.). Leider haben nicht alle Geräte die gleichen Strom- & Datenanschlüsse, wodurch man immer wieder neue Kabel herumzuliegen hat. Um bei mir persönlich einmal Ordnung in das Chaos zu bringen, besorgte ich mir vor einer Weile eine Universale Tasche von BAGSMART, welche zwar klein und wirklich handlich war, aber am Ende nicht ausreichte für meine Zwecke. Dank des erstklassigen Kundenservice von ECOSUSI INC wurde diese Tasche kurzerhand gegen dieses hier angebotene Modell getauscht, welches final gesehen TOP ist.

Innerhalb von 2 Tagen nach Beauftragung durch ECOSUSI erhielt ich diese Universaltasche.
Diese war in einer stabilen Tüte mit Zippverschluss eingepackt. Nach dem Auspacken kam mir erfreulicherweise kein chemischer Geruch entgegen.
Die Größe der Tasche ist wie in der Beschreibung angegeben, auch hier macht das Nylonmaterial einen wertigen Eindruck, alle Nähte sind sauber verarbeitet und nirgendwo gibt es lose Fäden. Die Reißverschlüsse gleiten auch sauber hin und her, das Klettband hält wunderbar und scheint auch lange haltbar zu sein. Die Spanngummis im Inneren der Tasche sind ebenso gut verarbeitet und haben kleine Gumminoppen auf der Oberfläche, sodass hier nicht einfach so etwas verrutschen kann. Die Netze sind stabil genäht aber auch dehnbar. Im Gesamten ist alles gut durchdacht und auf Haltbarkeit ausgelegt.

Beim praktischen Test wurde die Tasche mit einer Powerbank, einem externen Kartenleser, diversen Kabeln, Putztücher sowie Speichersticks und Speicherkarten befüllt. Alles ging gut reinzupacken, selbst für dickere bzw. längere Kabel ist in dieser Tasche Platz (Das war bei der kleineren Tasche das größte Manko).

Final gesehen ist die Tasche perfekt für meine Zwecke, alles hat seinen Platz gefunden und es ist noch nicht einmal alles ausgefüllt (Aber ich habe ja u.a. noch eine Actioncam mit Zubehör). Volle Punktzahl. Ein Dankeschön auch noch einmal an ECOSUSI für den tollen und zuvorkommenden Service.