bigben Wii Charger Stand

0
1099
 

Gutes Zubehör für die Wii

Als wir uns 2009 eine Wii zulegten, wurde auch viel damit gespielt. Da die Batterien in den Controllern immer leer waren, kaufte ich im Dezember 2009 diese Ladestation incl. der Akkus für die Controller.
Mit den Jahren wurde die Wii zwar nicht mehr so häufig genutzt, aber die Ladestation funktioniert immernoch. Lediglich die Akkus hatten nach über 5 Jahren den Geist aufgegeben, was für Akkus schon eine Lange Zeit ist. Da wir die Wii kaum noch nutzen, ist das mit den Akkus nicht so wichtig, die Wii selber ist immernoch im Charging-Stand, da die Controller dort auch gut aufgehoben und sofort griffbereit sind.

Für uns hatte sich der Kauf gelohnt. Da die Ladestation so gut war bzw. immernoch ist, durfte ich im April 2010 für die Wii unserer besten Freunde auch diese Ladestation bestellen, welche ebenfalls noch heute Ihren Dienst tut.