Buddha Armband + Chakra Armband

0
1516
 

Tolle Armbänder die gefallen

Da die Armbänder für meine 15-jährige Tochter bestimmt waren, gab ich Ihr diese gleich nach der Lieferung. Sie fand die Armbänder sofort schick und machte sich beide um das Handgelenk. Die Bänder lassen sich gut ummachen und selbst nach längerem tragen geben die Steine keine Druckstellen in die Haut ab.

Zu den einzelnen Lavasteinen wurde von anderen schon genug geschrieben, daher lasse ich dies einmal aus.
Die Gummibänder machen einen guten Eindruck, selbst etwas stärkeres auseinanderziehen haben sich keine schnellen Müdigkeitserscheinungen feststellen lassen.

Aufgrund dessen, das dies alleine vom Preis her schon nach “Modeschmuck” klingt, gebe ich den vergoldeten Teilen allerdings keine lange Haltbarkeit in der Farbgebung, denke mal das dies wie bei “Billigschmuck” mit der Zeit die Farbe ändert, eventuell kommt dann sogar Kupfer oder ähnliches zum Vorschein, was bei einigen Allergien hervorrufen kann.

Ich gebe den Armbändern eine Kaufempfehlung (natürlich mit dem Wissen, das diese kein Leben lang halten), ziehe aber auch einen Stern ab wegen der nicht ausführlich deklarierten Vergoldung. Sollte sich hierbei auf Dauer eine Haltbarkeit der Goldfarbe ergeben, ändere ich gerne auf volle Punkte.