Catit Design Senses – Play Circuit Spielschiene inklusive Ball

0
1394
 

Guter Zeitvertreib für Katzen

Auf der Suche nach gutem Katzenspielzeug sind wir natürlich auch bei dieser Spielschiene hängen geblieben, da man diese nach Belieben erweitern kann (Was auch bald bei uns erfolgen wird)
Der Aufbau ging Kinderleicht, auch eine Demontage zum umbauen bzw. erweitern ist sehr einfach.
Die Anleitung ist sehr gut gemacht, auch wenn wir diese nicht brauchten.
Unsere Kleine fing nach dem Aufbau sofort an zu spielen (nachdem man Ihr zeigte wie sie den Ball berührt) und hörte auch nicht mehr auf. Dies geht jetzt schon seit über 2 Wochen so, wird also nie langweilig.
Das Ganze Senses-System von Cat-It ist in unseren Augen gut durchdacht und auch wunderbar miteinander kombinierbar. Wir haben neben dem Futterturm auch noch die Katzengras-Matte, welche bald einsatzbereit ist, die Samen sind gerade am keimen.

Von uns eine Klare Kaufempfehlung.