clever-tanken.de

0
1356
 

War schon einmal besser

Die App war schon einmal besser.
Wenn man mal von absieht, das Amazon die Updates der Software nach Veröffentlichung erst viele Tage später online stellt, ist die App lange nicht mehr so gut. Die aktuellen Bestimmungen mit der Aktualisierung der Preise haut bei weitem nicht hin, bei mehr tanken klappt das ganze viel besser
Solange wie die Software so ist, gibt es keine volle Punktzahl, zum Glück hatte ich die App hier durch eine Aktion kostenlos bekommen.
Update 18.02.2017 Die App clever-tanken wurde wohl eingestellt und ist nur noch über die eigene Cloud verfügbar.
eine sehr gute Alternative, welche ich immernoch nutze ist die App mehr-tanken. Diese gibt es als kostenlose und als Premium-Version, ich habe hier die kostenlose Version verlinkt.