Cpokoh Faszienrolle für feste Muskeln, Pilates, Yoga, Physiotherapie & Sport

0
513
 

Die Funktion der Rolle ist gegeben

Da ich täglich mit dem Fahrrad unterwegs bin, wurde mir vom Bikefitter eine Faszienrolle „verschrieben“ um die entstandenen Muskelverhärtungen wieder zu lockern. Für zu Hause hatte ich mir schon eine Rolle geholt, welche mehrere Funktionen hat und wunderbar funktioniert. Nun sollte auch eine Rolle auf Arbeit hin, um nach den Fahrten ins Büro die Muskeln kurz aufzulockern.

Geliefert wird die Rolle in einem neutral gehaltenem Karton, in dem die Rolle noch mit einem Transportbeutel eingepackt ist.
Die Rolle hat für mich genau den richtigen Härtegrad. Dank der gesamten Struktur ist mit dieser Rolle eine Nutzung nicht nur beim Rücken möglich, sondern auch für die Arme und Beine. Durch den täglichen Nutzen zu Hause und auch auf Arbeit gibt es keine Muskelverspannungen bzw. Verhärtungen mehr, die Leistung im Radsport hat sich obendrein gesteigert.

Fazit: Ich kann diese Rolle wärmstens empfehlen und bereue den Kauf keineswegs.