CSL – 1m mini DisplayPort zu HDMI Kabel 4kx2k

0
1334
 

Kabel funktioniert einwandfrei

Meine Kollegin und ich brauchten für unsere iMac’s eine Arbeitsplatzerweiterung. Da noch ein paar Monitore vorhanden waren, also nach etwas Recherche von diesem Kabel 2 Stück bestellt. (Bisher hatten wir für Arbeit immer 2teilige Sets bestellt, das wollte ich nicht mehr).
Gestern bestellt, heute vormittag direkt ins Büro geliefert, so liebe ich das.

Nach öffnen des Pappkartons fiel mir sofort auf, das die Kabel in einem stabileren wiederverschließbaren Clipbeutel eingepackt waren, dabei lag ein Zettel mit diversen Informationen und Kontaktdaten falls Probleme sind. Mit diesen stabileren Clipbeuteln lässt sich das Kabel sicherer einpacken, wenn man es wegen Präsentationen auch mal mitnehmen muss.

Die Stecker und das Kabel im Gesamten sehen wirklich hochwertig und stabil aus, Die Stecker sind schön durch Schutzkappen geschützt.
Der Anschluss an die Mac’s per Thunderbolt und an die separaten Monitore per HDMI ging ohne Probleme, die Mac’s haben die zusätzlichen Monitore umgehend erkannt und man brauchte dann nur noch die Windowseinstellungen öffnen wegen der gewünschten Ansicht.

Wir haben diesmal zwar nur die 1-Meter Kabel gebraucht, aber ich werde bei dem nächsten Bedarf meinen Chefs immer wieder diese Kabel empfehlen, dann je nach Bedarf in der gewünschten Länge (abhängig ob iMac oder MacBooks). Für mich 5 Sterne wert.