DeLonghi 6013211171 Abstellgitter aus Edelstahl für Kaffeevollautomat

0
2895
 

Die Verjüngungskur für den Vollautomaten

Im Winter 2018 kaufte ich mir den Kaffeevollautomaten DeLonghi Magnifica S ECAM 21.117.B.
Der Automat ist klasse, allerdings zerkratzt das Abtropfgitter aus Edelstahl sehr schnell, vor allem an den Stellen wo der Wassertank immer rausgezogen wird und auch wo die Tassen draufstehen. Da dies mit der Zeit immer unschöner wird, begab ich mich auf Suche nach einem Ersatzgitter und wurde dann hier bei Amazon fündig. Zum Zeitpunkt des Kaufes war der Preis mit 9,27€ sogar günstiger als anderswo im Internet (hier fing es ab 9,99€ an)

Das Gitter kommt in einer verschweißten Plastiktüte daher und hat obendrein noch eine Schutzfolie aufgeklebt. Nach entfernen der Folie kam der Größenvergleich, alles ist 1:1 gleich. Durch den Aufkleber auf der Tüte bekommt man auch noch den Eindruck, dass es ein Original Ersatzteil und keine Kopie ist. Die Passform in der Maschine ist 100% genau, die Maschine sieht wieder aus wie neu. Leider wird das Gitter wieder schnell Kratzer ansetzen, aber ein Austausch ist ja nicht so teuer.

Da alles zu meiner besten Zufriedenheit ist und auch der Preis gepasst hatte, gibt es die vollen Punkte.

[amazon_link asins=’B01CJCNFJE’ template=’ProductCarousel’ store=’speziweb-21′ marketplace=’DE’ link_id=’f15c16d7-7343-4662-9d89-0a7eea9445a0′]