Drillpro Mini Schraubendreher-Set 25teilig Präzisionsschraubendreher magnetisch

0
77
 

Kleines, praktisches Set

Zuhause habe ich solche Miniwerkzeuge schon zu schätzen gelernt und für diverse Handy/Tablet- sowie Laptopreparaturen genutzt. Da auf Arbeit auch immer öfter solch Miniwerkzeug benötigt wird, ich es aber leid bin immer mein Werkzeug mit Fahrrad hin & herzufahren, besorgte ich mir jetzt dieses kleine Set.

Nach der Lieferung kam schon der erste positive Effekt. Es ist wirklich ein kleines praktisches Set, welches dank der Klapptasche auch mal in die Jackentasche passt. An Bits ist alles Notwendige bei, was gängig gebraucht wird. Da ich kein Apple besitze, kann ich hierfür allerdings nicht sprechen.

Die Bits sind leicht entnehmbar, werden einfach nur aus dem Haken nach oben lösen und in den Bithalter einsetzen, diesen dann festdrehen. Dank der Nut im Bithalter sowie der Feder an den Bits kann es hier nicht vorkommen, dass die Bits sich bei der Nutzung im Bithalter verdrehen (Habe ich bei einem meiner bisherigen Sets schon des Öfteren erlebt).

Beim ersten Test an meinem alten Samsung Galaxy S5 haben die Bits sofort Ihren Dienst erfüllt, ohne dass man an den Bitköpfen eine Materialermüdung feststellen konnte. Die magnetische Wirkung ist schön, da verliert man keine der kleinen Schrauben nach dem ausdrehen, beim eindrehen kann man diese schön im Kopf positionieren. Ebenso bei meinem Laptop, den ich gleich einmal für die Probe auseinander nam um den Lüfter zu reinigen etc. lief alles problemlos ab.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Set und bereue den Kauf keineswegs. Er wird mir auf Arbeit äußerst nützlich sein bei meinen IT-Tätigkeiten die nebenbei so anfallen. Volle Punkte