Fahrrad Trinkflasche 620ml BPA-frei, auslaufsicher

0
48
 

Die Flasche ist dicht

Nachdem bei mir ein weiteres Fahrrad Einzug hielt, besorgte ich mir auch einiges an weiterem Zubehör. Hierzu zählte auch farblich passend eine neue Trinkflasche. Voraussetzung, sie musste auslaufsicher sein. Da die hier angebotene einen vergleichbaren Verschluss wie die Flaschen von Camelbak (Modell Podium) hat und ich viel Kleidung von Rapha trage, kaufte ich diese.

Nach mittlerweile einigen Wochen Benutzung kann ich eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen. Der Verschluss ist wirklich wie bei Camelbak und diverse Fahrten im unwegsamen Gelände haben die Flasche nicht zum auslaufen gebracht, somit gibt es auch keine verklebten Rahmen (was gerade beim Fully mit den Dämpfern nicht so gut kommen würde). Die Größe ist für mein Rad optimal, dürfte beim Fully nicht größer sein.

Ich bereue den Kauf keineswegs. TOP