Fullmosa Uhren Lederarmband 18mm und 20mm

0
1857
 

schick und dezent an meiner Withings Steel HR 40mm

Aufgrund dessen, das mein original Silikonarmband von meiner Withings Steel HR (40mm-Version) nach ein paar Tagen tragen doch etwas unangenehm auf der Haut war, wechselte ich umgehend das Armband.

Der Wechsel ging dank der integrierten Easy-Quick Federstege einfach und schnell. Die Gesamtlänge des Armbandes incl der Uhr beträgt knapp 25cm.

Die Uhr lässt sich mit dem Armband angenehm tragen, die Uhr sitzt fest am Arm und rutscht auch nicht hin und her (außer ich bewege die Uhr selbst anders). Ob das Armband das richtige für eine Fitnessuhr ist, muss jeder selbst wissen, wenn man nicht jeden Tag Sport macht, ist das in meinen Augen eine gute Wahl, alternativ kann ich immer noch mein Milanaise-Armband ran machen wenn ich wieder aktiver Sport mache (z.B. mit viel Radfahren).

Ich bin jedenfalls begeistert, Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.