Gomati 6er Pack Herren Seamless Boxerpants in schwarz/grau/blau mit Qualität von celodoro

0
244
 

angenehmes Tragegefühl, auch beim Sport

Ich brauchte neue Unterhosen in Form von enganliegenden Boxershorts. Da ich viel Sport treibe bzw. auch sehr viel mit Fahrrad unterwegs bin (Ich weis, einige sagen jetzt man trägt beim Radsport keine Unterhosen unter der Radhose), sollten es natürlich Short ohne störende Nähte sein. Die Wahl fiel auf das 6-er Pack von Gomati in der Größe L/XL (Ich habe normal auch eine L), der Preis von 20€ für 6 Stück ist schon einmal gut.

Nach der Lieferung fühlte ich sofort das angenehme Material. Die Verarbeitung aller 6 Shorts ist sehr gut. Die Nähte sind alle sauber verarbeitet, nirgendwo hängen lose Fäden herum. Beim Probetragen setzte sich das angenehme Gefühl fort, nirgendwo drückte es und die Hosen lagen eng am Körper an. Das Material ist gut dehnbar, sodass die Shorts auch bei Leuten mit XL gut sitzen dürften.
Vor dem ersten richtigen Tragen kam die Wäsche bei 40°. Die Shorts haben dies problemlos überstanden, die Nähte hielten wunderbar. Beim Probetragen war das Tragegefühl schon sehr gut, dies setzte sich beim Tragen im normalen Alltag sowie aber auch beim Sport und auch beim Radfahren fort. Es gab nie Probleme, das Material blieb standhaft und die Nähte waren nicht spürbar, es gab auch keine Druckstellen in der Haut.

Auch nach mehrmaligem Tragen und waschen hat sich noch nichts Nachteiliges im Material ergeben, alles hält.
Aufgrund der für mich positiven Ergebnisse und des guten Preis-/Leistungsverhältnisses vergebe ich die vollen Punkte. Sollte sich zukünftig doch etwas anderes ergeben, wird die Bewertung angepasst.