HASAGEI Sport Bandana schwarz für viele Sportarten Damen und Herren

0
210
 

angenehmes Tragegefühl, praktisch beim Radfahren

Ich fahre viel mit dem Rennrad. Hierbei bleibt es nicht aus, das man gerade bei warmen Temperaturen und langen Strecken viel schwitzt, wobei der Schweiß dann gerne ins Gesicht und hinter die Sonnenbrille läuft. Hierfür besorgte ich mir vor langer Zeit schon ein Bandana, welches aber mittlerweile bei der Häufigkeit meiner Touren nicht mehr ausreicht (man hat auch keine Lust jeden Abend eine Waschmaschine wegen einem Bandana anzumachen). Nach etwas Suche bei Amazon fand ich dann dieses Angebot, wo ein Bandana nur 2,98€ kostete, daher wurden gleich 2 bestellt.
Der Versand erfolgte zwar aus China, die beiden Bandanas kamen aber viel schneller an als angekündigt.

An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Nähte sauber verarbeitet. Nach mehreren Wäschen in der Maschine gibt es ebenfalls keine Veränderung an der Qualität, die Nähte halten bis dato einwandfrei.

Beim Tragen unter dem Helm (auch nach einem ganzen Tag auf dem Rad) gibt es keine Druckstellen der Nähte, der Schweiß wird wie gewünscht gut aufgenommen und nach hinten zu den Enden transportiert, das Gesicht bleibt somit trocken. Nutzt man das Bandana ohne Helm, passt es sich gut dem Kopf an und verrutscht auch nicht nach längerem tragen.

Bis jetzt bin ich von dem Banda (bzw. den beiden Bandanas) absolut begeistert. Sie erfüllen Ihren Zweck und kosten nicht viel. Volle Punkte.