Incite Nutrition Biotin + MSM Haarwachstums-Vitamine 10000MCG Biotin + 250mg MSM

0
1290
 

Bisher nichts negatives feststellbar

Die Lieferzeit war schnell, die Plastedose kam heil an, geliefert wurde nur die Dose ohne Beipackzettel oder dergleichen.
Nach der englischen Beschreibung soll man empfohlenerweise nur eine Pille am Tag nehmen, da sollte man sich auch dran halten wenn man die Menge an Biotin in einer Pille betrachtet

Ich nehme die Pillen jetzt seit über einer Woche, in der Zeit kann man noch keine Verbesserung an Haar und Nägeln erkennen, dies ist aber auch ein Langzeitpräparat bei dem erst nach 6 Monaten+X etwas festzustellen ist.

Da das Produkt Glutenfrei ist, Magnesium enthält, für so ziemlich jeden geeignet ist (wenn man der Beschreibung glauben kann) und ich bisher keine negativen Wirkungen ausmachen konnte gebe ich erst einmal 3 neutrale Sterne. Wenn sich beim Langzeittest eine Verbesserung oder auch Verschlechterung einstellt, wird die Bewertung dementsprechend angepasst.
Was dem Produkt in meinen Augen fehlt ist ein deutscher Beipackzettel (wird schliesslich auf Amazon Deutschland angeboten) sowie ein “Unbedenklichkeitsgutachten” von einem deutschen unabhängigen Labor.