iSHOXS 2K Mount Handle 3er Set 69mm Gesamtlänge (Schrauben für Actioncam)

0
2533
 

Die Schrauben sind Klasse

Ich filme gerne mal meine Radfahrten, speziell die Teamausfahrten und die RTF´s. Bisher war dies immer nur nach vorne, wo man leider die anderen Teilnehmer immer nur von hinten drauf hatte. Um dies zu ändern, besorgte ich mir eine Sattelhalterung und auch ein paar Adapter von iSHOXS (Neben diesen 2K Mount Handle noch den Flat Load Adapter und den Fast Lock Adapter).

Die Lieferung über Amazon erfolgte gleich am Folgetag, wodurch alles schnell montiert und ausprobiert werden konnte.

Geliefert werden die 3 Schrauben mit einem Produktflyer in einem kleinen Karton. Das Material der Schrauben ist robust und griffig, im Gegensatz zu den vielen Schrauben aus dem Zubehör sind diese hier auch aus einem Stück und haben keine zugängliche Schraube die man oft mühsam noch nachziehen muss für einen festen Sitz.
Nach der Montage der Actioncam im jeweiligen Halter passen die Schrauben wunderbar, lassen sich wirklich fest anziehen und halten die Cam auch wirklich fest damit diese nicht verwackeln kann.

In Verbindung mit den anderen beiden Produkten von iSHOXS sitzt meine Actioncam (eine Garmin Virb Ultra 30) fest und lässt sich so etwas leichter von vorne nach hinten bzw. wieder nach vorne anbringen.

Bei den ersten Ausfahrten hielt alles perfekt, die Cam verdrehte sich nicht ungewollt und die Aufnahmen waren alle wackelfrei (ok meine Cam hat auch einen elektronischen Bildstabilisator eingebaut).

Mein Fazit: Die Schrauben sind Ihr Geld wert. Sie halten die Cam perfekt und farblich passt das Gelb gut zu meinem Rennrad, ich sehe hier keinen Grund für einen Punktabzug.

[amazon_link asins=’B01LY6P1H7,B074CFDFS8,B075FSP98J’ template=’ProductCarousel’ store=’speziweb-21′ marketplace=’DE’ link_id=’cbb6ea3c-834e-11e8-b130-a5bf6d074918′]