Jerrybox LED Schminkspiegel Kosmetikspiegel mit Beleuchtung 3-seitig

0
1453
 

Den Spiegel gibt meine Tochter nicht mehr her

Meine Tochter hatte bisher einen einfachen Schminkspiegel, welcher aufgrund der Nutzung vom Tageslicht immer auf der Fensterbank stand. Richtig…stand…Leider war unsere Katze beim Spielen der Meinung, dort gehört kein Spiegel hin. Da Sie unbedingt wieder einen Schminkspiegel in Ihrem Zimmer haben wollte, suchte Sie sich diesmal diesen Spiegel mit Beleuchtung aus.

Glücklicherweise wurde der Spiegel auch noch am gleichen Tag geliefert, was die Augen zum Funkeln brachte.
Der Spiegel kam gut verpackt an, war im Karton noch einmal mit Luftpolsterfolie eingewickelt. Neben der englischen Beschreibung war noch ein Micro-USB-Kabel beigefügt. Ein Netzteil ist nicht beigefügt, aber in unserem Fall kann einfach das Ladekabel des Smartphones verwendet werden. Hat man kein passendes Netzteil oder eine der Steckdosenleisten mit USB-Steckplätzen verfügbar, ist der Betrieb über 4 AA-Batterien möglich.

Das Aufstellen des Spiegels geht leicht, einfach den auf der Rückseite befindlichen Ständer entsprechend ausrichten und die beiden Flügel aufklappen. Im rückseitigen Klappfuß ist ein Loch eingelassen, mit diesem könnte man den Spiegel auch an der Wand montieren, ich denke aber das dies eine wacklige Angelegenheit sein dürfte.
Für die Inbetriebnahme der Beleuchtung befindet sich auf der Rückseite ein Druckknopf zum an- & ausschalten. Ist der Spiegel an, lässt sich das Licht auch vorne über den Touchschalter bedienen und auch in der Helligkeit regeln.

Da die Spiegel plan eingebracht sind, gibt es durch fehlende Krümmung keine Vergrößerungsfunktion, aber dies stört meine Tochter auch nicht.

Ist man fertig mit dem schminken/stylen, kann man den Spiegel praktischerweise wieder zusammenklappen und z.B. in den Schrank legen. In unserem Fall kann die Katze den Spiegel nicht mehr umschmeißen.

Das Fazit meiner Tochter: Sie gibt den Spiegel nicht mehr her, ist restlos begeistert.