Jewel Legends: Tree of Life (Full)

0
505
 

gutes, unterhaltsames Spiel

Dieses Spiel hatte ich Ende 2014 als App des Tages kostenlos erhalten und ist seitdem auf meinem Samsung Galaxy S5 installiert. Seitdem wird es immer wieder gestartet, sobald es meine Zeit einmal zulässt (Was seit längerem eher selten ist, daher bin ich noch nicht durch mit allen Leveln im Adventure-Modus).

Das schöne an dem Game ist, das im Adventure-Modus eine Story dahinter steckt (Baue ein Dorf auf und sammel dadurch Baustoffe). Das Spielprinzip ist wie bei Candy Crush und Co. Der Vorteil bei Jewel Legends: Tree of Life ist, das hier keine nervenden In-App-Käufe angezeigt werden (Werbung für andere Spiele hat man auf dem Startbildschirm).

Neben dem Adventure-Modus gibt es noch den Turnier-Modus und den Freeplay-Modus (Hier sind noch einmal alle Level aus dem Adventure-Modus zum erneuten spielen enthalten).

Die Hintergrundmusik ist angenehm, lässt sich aber auch ausschalten.

Solange das Spiel funktioniert, wird es auch immer wieder bei passender Gelegenheit gestartet, alleine um den Adventure-Modus fertig zu bekommen.