JTENG Nylon Reinigungsbürsten 21-teilig Durchmesser von 2mm-30mm

0
127
 

Praktische Bürsten zum guten Preis

Lange hatte ich überlegt wegen einem Set mit solch feinen Bürsten in verschiedenen Größen. Da bald wieder einige Computer mit deiner Intensivreinigung anstehen und ich auch ständig meine Fahrräder reinigen muss, kaufte ich dann letztendlich dieses Doppelset zum guten Preis.

Im Lieferumfang waren beide Set´s a 10 Bürsten sowie die blaue dickere Bürste bei.

Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Die Bürsten sind wie beschrieben. Die Bürsten der verschiedenen Durchmesser sind an „Stielen“ befestigt, welche sich auch biegen lassen um bei Bedarf eine Krümmung zu erzeugen.

In der Nutzung konnte ich bis dato nichts Negatives feststellen. Sei es meine Fahrradketten (zwischen den Kettengliedern), Lüfter von PC´s/Laptop´s, meine Sporttrinkflaschen (hierbei aber nur die kleinen mit 500ml Fassungsvermögen), Schläuche von meiner Senseo oder auch viele andere Dinge, wo man mit den kleinen Bürsten gut zwischen kommt. Alles war am Ende wie gewünscht gereinigt. Für meine großen Trinkflaschen sind die Bürsten zu kurz, aber hierfür habe ich ggf. noch eine andere Reinigungsbürste die noch einen größeren Durchmesser hat.

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem Set. Da der Preis obendrein gut ist, gibt es keine Abzüge. Sollte sich mit der Zeit doch noch etwas zum Negativen herausstellen, passe ich die Bewertung an.