Kaltner Präsente Stimmungslicht 3D-Laser-Gravur Rose in Vase LED Kerze Kristall Glasblock

0
1563
 

Das Licht ist absolut schick

Wir standen letztens vor dem Problem, dass wir nicht wussten war wir einer 84jährigen zum Geburtstag schenken. Dann fiel uns ein, dass sie von solchen Stimmungslichtern begeistert war und immer wieder Blumen mag. Meine Tochter suchte dann dieses Licht aus, was am Ende genau richtig war.

Der Glaskorpus und das Batterieteil kommen gut verpackt an. Alles ist separat eingepackt. Der Glaskorpus ist recht massiv und schwer, dafür aber auch gut verarbeitet und hat keinerlei Grate. Der Batterieteil ist komplett aus Plastik und sehr leicht.
Hat man die 3 AAA Batterien eingelegt, heißt es nur noch das Licht aufstellen (hat zwar keine Fixierung, aber dadurch kann man den Glaskörper auch schräg aufstellen) und den Schieberegler betätigen, damit das Licht angeht.
Beim Licht lässt sich zwar nicht einstellen, wie schnell es wechseln soll, aber der voreingestellte Wechselintervall der 3 LED´s ist gut. Es sieht einfach nur schön aus und meine Tochter wollte es am liebsten gar nicht verschenken. Die eingearbeitete Rose sieht in dem eingearbeiteten 3D-Design einfach Klasse aus und je nach Blickwinkel hat man sogar die Optik von 2 Blumen.

Meine Oma (bzw. die Uroma meiner Tochter) freute sich richtig über das Geschenk und fand es eine tolle Idee, da die Blume nicht verwelken kann, Sie dadurch lange Freude mit haben wird.
Seitdem hat Sie das Licht laut Ihrer Aussage jeden Abend an und musste bisher auch noch nicht die Batterien wechseln.
Fazit: Alle finden das Stimmungslicht toll, volle Punkte.

[amazon_link asins=’B007KIULTA,B01KHRBP04,B005Q6LA0W’ template=’ProductCarousel’ store=’speziweb-21′ marketplace=’DE’ link_id=’28eef309-3f97-11e8-807f-cb9a43bfe611′]