Kerbl – Staub- & Flohkamm (Katze)

0
1433
 

erfüllt seinen Zweck zuverlässig

Als wir unsere kleine Babykatze bekamen, hatte sie leider ein paar Flöhe. Um zu schauen, ob die Therapie der Tierärztin gefruchtet hat, versuchte ich es erst mit dem Nissenkamm meiner Tochter. Dieser kam leider nicht so durch das Fell wie ich es mir gewünscht hatte. Es musste also eine Alternative her um ab und an mal das Fell zu durchkämmen, also bestellte ich diesen Kamm.

Die kleine Hauskatze genießt es, wenn man sie damit kämmt, der Kamm gleitet auch super durch das Fell (zum Glück sind keine Flöhe mehr zu sehen). Die abgerundeten Zacken können keine Hautreizungen verursachen, was mir besonders wichtig ist. Das die Zacken aus Metall sind und nicht aus Plastik deutet auf eine lange Haltbarkeit hin, mal sehen ob Einschätzung auf Dauer richtig ist.

Da die kleine Kitten täglich darauf besteht, das man den Kamm anwendet, kann ich hier nur volle Punkte geben.