Kimedo® Extra Starke Profi Kabelbinder Set schwarz 500 Stück 100 bis 300 mm

0
1876
 

erfüllen definitiv Ihren Zweck

In den letzten 16 Jahren abe ich so einige Kabelbinder benutzen müssen, sei es im KFZ-, Hobby-, Sport- oder auch im Heimwerker- und Gartenbereich. Da ich neue brauchte und dieses Pack die meist verwendeten Längen beinhaltet, bestellte ich mir dieses 500er-Pack.

Die Kabelbinder machen einen guten Eindruck, sind stabil, halten einiges an Zugkraft aus und sind somit nicht einfach wieder zu öffnen. Die Breite der Kabelbinder ist abhängig von der Länge und variiert zwischen 3 und 5mm. Die langen Kabelbinder sind auch einen ticken dicker, die sollen ja auch mehr zusammenhalten.

Für meine vielen Einsatzbereiche sind die Kabelbinder optimal geeignet. Klar gibt es Sets die etwas günstiger sind, dies spiegelt sich dann aber meist auch in der Qualität wieder (persönlich schon öfter erfahren dürfen).