Kurzer Damen Shorty Schlafanzug sommerlich in verschiedenen Modellen wählbar Grösse 36/38 – 48/50

0
1656
 

toller Shorty der sich angenehm trägt

Meine Tochter benötigte endlich mal wieder einen neuen, kurzen Schlafanzug. Da die Auswahl groß ist, ließ ich Sie selber einmal schauen, was ihr gefällt. Die Wahl fiel letztendlich auf diesen mintfarbenen mit den 2 küssenden Tauben.

Auch wenn die Lieferung diesmal nicht durch Amazon erfolgte, kam diese schnell an (schneller als angekündigt).

Der Schlafanzug fühlt sich angenehm an und ist ideal für die Frühjahrs- & Sommernächte. Dank der 100% Baumwolle schwitzt man in ihm nicht (Gab ja schon einige wärmere Nächte). Im Gegensatz zu einigen anderen Angeboten roch dieser Schlafanzug keineswegs nach Chemie, Farbstoffen oder dergleichen.
Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet, nirgendwo gibt es abstehende Fäden, die den Shorty beim Tragen oder auch beim Waschen auflösen könnten.

Meine Tochter hat jetzt keine Modelmaße, trotzdem sitzt der Schlafanzug sehr gut bei Ihr. Die ausgewählte Größe hat auf Anhieb gepasst (Oft hat man ja das Problem, das man eine Nummer größer bestellen muss, dies ist hier nicht der Fall).

Beim Waschen behält der Schlafanzug seine Form und auch seine Farben. Die Trocknung geht auch sehr schnell sodass man ihn morgens waschen und abends wieder anziehen kann.

Unser Fazit: Der Shorty ist einfach nur zu empfehlen, meine Tochter gibt ihn nicht mehr her und es wird wohl darauf hinauslaufen, das bald noch ein weiterer gekauft werden muss.