Leuchten Direkt 50370-17 LED Deckenleuchte Blumenmuster

0
2751
 

Hübsche Lampe mit schönem Licht

Wir hatten die Lampe vor etwa 5 Jahren einmal bei Poco-Domäne für meine Tochter gekauft, da Sie das Blumenmuster toll fand und die Lampe schöne Funktionen beinhaltet, die man mittels der beiliegenden Fernbedienung einstellen kann

Bei Stufe 1 werden die weißen Lampen eingeschaltet, welche G4-Leuchtmittel sind
Bei Stufe 2 werden die blauen LED’s eingeschaltet
Bei Stufe 3 werden die weißen und die blauen Lichter aktiviert

Da normale Leuchtmittel immer einmal ausfallen können, sollte man sicherheitshalber G4-Leuchtmittel parat haben, ich musste immer wieder Mal eine Lampe tauschen.
Die Batterie in der Fernbedienung ist langlebig, wir mussten die bisher nicht einmal austauschen.

Im Lieferumfang sind auch ein paar Ersatz-“GlasKristalle” beigefügt, diese mussten wir aber noch nie nutzen.

Die Lampe funktioniert nach 5 Jahren immernoch, einzig die Funktion für Stufe 3 geht nicht mehr, die Lampe versucht die Leuchten einzuschalten, es klackt in der Lampe aber die Lichter gehen nicht an. Uns stört das nicht, da meine Tochter immer nur Stufe 1 oder Stufe 2 nutzt, je nachdem was Sie gerade macht.