LIEBLINGSDING [7 Teile] Profi Wäschenetz -Set für Waschmaschine und Trockner, hohe Qualität

0
2139
 

tolle Wäschenetze in hervorragender Qualität

Da meine Tochter immer mehr Kleidungsstücke trägt und benötigt, die Reißverschlüsse und Widerhaken eingenäht haben, musste eine Lösung her, damit diese Kleidungsstücke nicht den Rest der Kleidung beim Waschen kaputt machen.
Nach einigen Recherchen und Vergleichen bin ich bei dem Wäschenetz-Set von LIEBLINGSDING hängen geblieben. Hier überzeugten mich die bisherigen Rezensionen, der Lieferumfang und auch die umweltbewusste Verpackung.

Dank einer schnellen Lieferzeit von 1 Tag konnte ich mich von der umweltfreundlichen Verpackung selbst überzeugen. Die Verpackung lässt sich entweder über die Papiertonne entsorgen oder aber auch im Kamin bzw. im Lagerfeuer verbrennen. Solche eine Verpackung sollten viel mehr Hersteller einbringen (vor allem in Fernost), nicht immer nur den ganzen Plastikmüll fabrizieren.

Beim Betrachten der Wäschenetze waren keinerlei Material- bzw. Produktionsfehler erkennbar, Das Set macht auch einen tollen und hochwertigen Eindruck. Einem Waschmaschinentest stand jetzt nichts mehr im Wege.

Für die Probe kam gleich alles in die Netze was beim Waschen sonst Probleme machen kann und deshalb immer separat gewaschen wird (Turnschuhe, BH´s, Fleecejacke, Feinstrümpfe und Strumpfhosen kamen in die Netze und zusätzlich eine Hose so in die Maschine)

Beim Ausräumen der Waschmaschine schaute ich mir alles genau an und musste feststellen, dass alle Kleidungsstücke und die Netze heil geblieben sind, keine Haken etc. sich durch die Netze gedrückt haben und die Wäsche trotzdem sauber geworden ist.

Da meine Tochter sich täglich mindestens 1x umzieht nach der Schule, dadurch doch einiges an Wäsche anfällt, konnten die Netze mittlerweile so einige Wäschen durchmachen. Der anfänglich gute Eindruck der Netze bezüglich der Verarbeitung bestätigt sich, nirgendwo haben sich Nähte gelöst, die Reißverschlüsse sind auch alle intakt.

Damit die Netze bei Nichtnutzung nicht irgendwo herumliegen, lassen sich diese dann gut im Aufbewahrungsbeutel einpacken und verstauen bzw. als Set am Wäscheständer (mit z.B. einer Klammer) hängen.

Mich haben die Netze vollends überzeugt, ich kann hier keinerlei Gründe für Punktabzüge finden. Vielen Dank an die bisherigen Rezensenten für die guten und ausführlichen Berichte.