L&L Damen Bademantel mit Kapuze

0
1343
 

richtig flauschig und kuschlig

Nach dem auspacken des Bademantels waren erst einmal überall Flusen, was aber laut beigefügter Pflegehinweise normal sei. Wie in der Beschreibung aufgeführt habe ich den Bademantel erst einmal bei 30° gewaschen, vorher aber einmal richtig ausgeschüttelt damit die Flusen nicht in der Waschmaschine landen.
Die anschliessende Trocknung ging sehr schnell, ein erstes Tragen konnte demzufolge schnell erfolgen. Der Bademantel seht nicht nur gut aus, er passt sehr gut, hält auch wunderbar warm. Die Verarbeitung sieht hochwertig aus, das aufgestickte Schaf sieht süß aus.

Meine Tochter hat sich den Bademantel gleich genommen nach dem duschen und gibt ihn wohl auch nicht mehr her, Sie wird ihn auch immer für Ihre Sauna-& Schwimmbadbesuche nehmen, der Kauf war also richtig.

Die beigefügte Beschreibung mit den Pflegehinweisen ist übrigens in den Sprachen deutsch, englisch, italienisch, französisch, spanisch und polnisch (In Polen sitzt auch der Hersteller laut Etikett).

Den Bademantel gibt es auch in vielen anderen Farben.