N.T.T.® Toner (Black/Schwarz) Kompatibel zu HP CF226A für HP LaserJet Pro M 402 / MFP M 420 426 / Troy M 402

0
606
 

Günstiger Preis (im Vergleich zum Original) bei gleichem Druckbild

Der Toner von unserem HP Laserjet MFP M426fdw war leer, es musste ein Ersatz her (Vor allem da meine Tochter für Ihr Abitur viel drucken muss). Bei einem Preis von 80€ und mehr für eine originale HP-Kartusche überlegt man natürlich und sucht eine Alternative.

Die Kartusche von N.T.T. kommt gut verpackt in einem weißen Karton daher. Beim Vergleich mit der originalen Kartusche sieht man zwar kleine Unterschiede in der Bauform, aber die Passgenauigkeit im Drucker ist sehr gut.
Der Toner wird sofort erkannt, der Chip arbeitet zuverlässig und das Druckbild ist 1A (Ich konnte keinen Unterschied zum original feststellen). Bisher wurden schon wieder über 100 Seiten gedruckt.

Fazit: Bei dem Preis und dem Ergebnis steht dieser Toner immer wieder beim Neukauf an erster Wahl, allerdings überlege ich beim nächsten Mal die Version CF226X zu kaufen, da man dort ca 9000 Seiten statt ca 3100 Seiten rausbekommt und der Mehrpreis im Vergleich nur maginal ist.