NIDOO 14″ Laptoptasche für Notebooks 14″

0
100
 

Tasche ist praktisch und sehr gut verarbeitet

Ich bin seit Monaten zwar überwiegend im Homeoffice, aber ab und an fahre ich auch mit dem Fahrrad ins Büro. Damit der Laptop im Rucksack gut geschützt ist, besorgte ich mir diese Laptoptasche.

Die Tasche macht einen sehr guten Eindruck, alle Nähte sind sauber verarbeitet, die Reißverschlüsse laufen ohne zu hakeln, das Innenfutter ist weich (flauschig) und verursacht keine Kratzer am MacBook Pro bzw. an meinem neuen Dell XPS. Beide Geräte sind 13“.
Die Seitentasche hat zwar keine Unterteilungen, aber das Netzteil sowie eine Maus passen locker rein.

Da meine Geräte nur 13“ sind und die Tasche bis 14“ fassen kann, passen die Geräte natürlich locker rein (Im Prinzip könnte ich beide Geräte zusammen verstauen).

Leider ist mir die Tasche dann doch zu groß, da diese nur mit etwas knicken in meinen Rucksack passt, aber dies ist ein persönliches Problem. Die Tasche an sich ist Klasse und da das MacBook Pro mittlerweile privat genutzt wird, nutze ich die Tasche auch für dieses Gerät.