Nutri-Plus Vegan Sports Kreatin Pur 100 + Dosierlöffel

0
1421
 

Bisher kann ich nur Positives zur Wirkung berichten

Nachdem meine sportlichen Aktivitäten immer mehr werden und ich mittlerweile auch fast täglich fast alles nur noch mit dem Rennrad mache, probiere ich natürlich auch einiges aus um die Leistung zu steigern. Bisher nehme ich seit einigen Monaten Whey-Produkte ein um die Muskulatur noch besser aufzubauen, allerdings fehlte mir vor einigen Wochen dann plötzlich frühs die Kraft um die längere Strecke zur Arbeit gut durchziehen zu können. Nach etwas lesen und herumfragen wurde mir dann das Kreatin von Nutri+ empfohlen, was ich dann erst einmal in der kleinen Dose kaufte.

Zum Glück ging die Lieferung schnell, denn die Neugier war groß bezüglich der Wirkung.

Das Pulver ist recht fein, die Dosierung mit dem beigefügten Löffel geht einfach (Sofern man den Löffel mal gefunden hat, denn dieser war ziemlich vergraben in der Dose).

Am Tag nach der Lieferung machte ich mir gleich frühs eine Mixtur im Shaker, das Pulver löste sich wunderbar auf und lies sich dadurch dann auch wunderbar trinken. Pur würde ich das Pulver ehrlich gesagt nicht runterbekommen, da ist es geschmacklich nicht so angenehm durch den etwas säuerlichen Geschmack.
Die ersten 3 oder 4 Tage war von der Steigerung der körperlichen Leistung nicht so viel zu merken (Ich hatte aber auch immer nur frühs vor der Radfahrt eine Mixtur gemacht), aber dann merkte ich den Leistungsschub bei den morgendlichen Fahrten zur Arbeit (selbst starker Wind hat mich nicht mehr so stark ausbremsen können). Nach einer Woche fing ich an die Dosierung zu steigern und trank dann auch mittags und nachmittags eine Mixtur, denn da kam ja noch die Zeit für das Fitnessstudio und die Heimfahrt mit dem Rad.

Bisher sind seit Beginn mit dem Kreatin 4 Wochen vergangen, ich hatte seit dem keine Leistungsverluste mehr und der Muskelaufbau ist merklich gestiegen. Aufgrund der positiven Entwicklung kann ich hier nur volle Punktzahl geben (eigentlich 4,5 durch die unglückliche Beilegung des Messlöffels).