Pinhen Uhrenarmband Milanaise 20mm

0
1829
 

schönes Armband für meine Withings Steel HR (40mm Variante)

Die Lieferung erfolgte dank Prime innerhalb von 1 Tag.

Aufgrund dessen, das mein original Silikonarmband von meiner Withings Steel HR (40mm-Version) nach ein paar Tagen tragen doch etwas unangenehm auf der Haut war, wechselte ich umgehend das Armband.

Der Wechsel ging dank der beigefügten Easy-Quick Federstege einfach und schnell. Die Gesamtlänge des Armbandes beträgt 23cm, für mich ist dies ausreichend, wer dicke Hände hat könnte Probleme bekommen mit dem “reinschlüpfen”.

Die Uhr lässt sich mit dem Armband angenehm tragen, Der Magnet hält das Band an der Stelle wie man die Uhr am Arm ausgerichtet hat. Die Uhr rutscht am Arm auch nicht hin und her (außer ich bewege die Uhr selbst anders).

Ich bin begeistert, Von mir eine klare Kaufempfehlung.