POWRX 3in1 Faszien Set – Faszienrolle + Massagerolle + Massagestick

0
609
 

Dem Rücken und den Muskeln geht es besser

Auf Anraten meines Bikefitters, welcher bei mir durch die tagtäglichen Radfahrten mit den Rennrädern Muskelverspannungen bzw. Verhärtungen feststellte, besorgte ich mir dieses Faszien-Set samt der Massagerolle.

Alle 3 Teile des Sets sind ineinander geschoben und bei der Lieferung mit einer Folie geschützt.
Leider lässt sich die harte Massagerolle nur mit sehr viel Kraft rausziehen, wodurch selbst ich als recht gut trainierter Mann schon Probleme hatte (Aber vielleicht habe ich auch nur ein schlecht „geschnittenes“ Modell erwischt).
Hat man die Rollen voneinander getrennt, lässt sich alles wunderbar nutzen. Sei es die Hohlkernrolle, die weiche Massagerolle oder auch die harte Massagerolle.

Nach mehrwöchiger fast täglicher Nutzung gebe ich ein Zwischenfazit ab: Es haben sich auf alle Fälle einige der Muskelverspannungen gelöst, wodurch auch die Trainingsleistung weiter zugenommen hat, was sich obendrein auch bei Radrennen oder den Langstreckentouren positiv auswirkt.
Aufgrund der positiven Erfahrung sehe ich auch von den schwer rausziehbaren Teilen ab und ziehe hierfür keinen Punkt ab.

[amazon_link asins=’B076QFBCKG,B078N9MKDB,B075VQ8QSY’ template=’ProductCarousel’ store=’speziweb-21′ marketplace=’DE’ link_id=’2f3cec1c-3ee3-11e8-9179-5bd9d558e0ba’]