PROTECTIVE Herren Regenjacke HIGH P RAIN JACKET

0
1811
 

tolle Jacke

Ich hatte mir die Jacke Mitte Oktober aufgrund der vielen Regentage fürs Radfahren gekauft (aber nicht über Amazon sondern direkt bei fahrrad.de)
Wichtig war für mich Qualität und vorallem auch die Beständigkeit bei viel Regen.
Der wichtigste Wert hierfür fehlt leider in der Beschreibung von Amazon. Die Wassersäule.
Diese Jacke hat hier einen hohen Wert von 10.000
Die Jacke selber ist durch das orange sehr auffällig, hinten ist ein guter reflektierender Streifen. Es sind 3 Taschen vorhanden, 2 mit orangefarbenen Reißverschlüssen, 1 unauffällig in Brusthöhe. Die Kapuze lässt sich dank Reißverschluss schnell abnehmen.

Die Jacke begleitet mich seit dem Kauf bei jeder Radtour (zur Arbeit und auch am Wochenende privat), sie ist aber auch ideal für Wandertouren. Da sie (mich zumindest) gut warm hält, habe ich bei Temperaturen über 8 Grad nur ein Langarm-Thermoshirt drunter. Reinigen lässt sie sich gut und schnell mit einem feuchten Lappen, da kaum Dreck an der Jacke hängen bleibt.

Ich bereue den Kauf keineswegs, Preis/Leistung passt hierbei vorallem wenn die Jacke wie aktuell heruntergesetzt ist.