QuabFit Sporttasche für Damen und Herren

0
1934
 

gut durchdachte Tasche, nicht nur für den Sport geeignet

Nach dem auspacken hat die Tasche zwar ein wenig gerochen, aber nach 1 Tag auslüften war dieser Geruch weg.
Beim Betrachten fiel die tolle Optik und gute Verarbeitung positiv auf, ebenso das es in der Tasche 3 kleine Fächer mit Reißverschluss auf der einen langen Seite und auch ein großes Fach mit Reißverschluss auf der anderen langen Seite gibt. Hier lässt sich wunderbar das Duschzeug, die Mitgliedskarte usw. verstauen. an der einen kürzeren Innenseite ist der Karabiner, welcher für einen Schlüssel geeignet ist.
Außen gibt es das Schuhfach mit Reißverschluss, wo noch einiges an Luft ist, wenn meine Schuhe mit der Größe 43 verstaut sind. Das Fach ist schätzungsweise bis Größe 46, wenn nicht sogar bis Größe 48 geeignet.
Des Weiteren gibt es außen eine Netztasche, wo sich kleinere Trinkflaschen verstauen lassen.

In der Tasche findet alles Platz, was ich für den Sport oder für das Schwimmen benötige, es ist sogar noch Luft in der Tasche. Selbst für Wochenendurlaube oder Fahrten zum Strand scheint die Tasche gut geeignet zu sein.

Der Boden könnte etwas verstärkt sein (Hier würde schon ein Extra eingelegter Boden helfen, wie man es von Reisetaschen kennt), wenn man die Tasche mit dem Tragegurt trägt, hängt diese durch. Beim Tragen mit den beiden Griffen ist alles in Ordnung. Auch sonst ist die Tasche robust gemacht.

Ich habe meine neue Tasche für den Sport (und anderes) jedenfalls gefunden, der alte knapp 20 Jahre alte Army-Rucksack kann endlich entsorgt werden. Aufgrund der bisherigen Rezensionen wusste ich auch dass die Tasche durchhängen kann, ziehe daher für den Boden keinen Punkt ab.