Quiko 077468 Ardap Zerstäuber – Pumpspray

0
1101
 

Wirkung ist einwandfrei

Gekauft wurde das Pumpspray hauptsächlich, weil unsere Katze als Kitten ein paar Flöhe hatte und dadurch die Wohnung einmal behandelt werden musste (zumindest die Bereiche großflächig, wo sich die Kleine aufgehalten hatte)

Die Sprühdosis lässt sich durch die 2 Sprühstufen wunderbar dosieren. Man kann entweder einen Einzelstrahl sprühen oder den Fächerstrahl für die großflächige Anwendung einstellen. An der Katze wurde das Spray nicht angewendet.

Die Wirkung ist beeindruckend, seit der einen Anwendung haben wir keine Flöhe mehr gefunden, der Geruch nach dem sprühen ist angenehm.
Da eine Nachbarin Silberfischchen in der Wohnung hatte, wurde das Spray auch dort ausprobiert. Das Resultat ist positiv, es sind keine Silberfischchen mehr da

Der Kauf war richtig, wenn die Flasche fast leer ist, wird auf alle Fälle Nachschub besorgt (Der Sommer klopft ja bald an der Tür und damit auch Fliegen und andere Tiere)