Race One R1 Werkzeugdose fürs Fahrrad (Flaschenhalter)

0
227
 

Sehr gute Werkzeugdose für mein Fully

Da fast alle meine Räder mit Tubeless ausgestattet sind, habe ich auch immer etwas Werkzeug bei. Jedes Fahrrad von mir hat seine eigene Werkzeugdose für den Flaschenhalter, welche natürlich auch farblich auf das jeweilige Rad abgestimmt sind. Das neueste Rad, ein Fully, wich mal von meinem Standard ab, daher brauchte ich jetzt eine orangefarbene Version.

Die Werkzeugdose ist stabil verarbeitet, dank des Zwischeneinsatzes kann man dort auch Kleinteile gut verstauen, an die man schnell mal heranmuss, ohne den Inhalt des großen „Faches“ komplett zu entleeren. Ich habe dort neben dem Reparaturwerkzeug für das Löcher flicken noch Reifenheber, eine kleine Luftpumpe sowie eine Flasche Reifendicht drin.

In Verbindung mit meiner Satteltasche ist die Dose eine perfekte Kombination und ich bin unterwegs für alles gewappnet. Volle Punkte