Rusee Haar-Entwirrungs- Detangler Bürsten Set

0
1615
 

Die Haare sind begeistert, das Kind damit auch

Meine Tochter hatte schon seit langem eine gute Bürste gesucht, mit der Sie gut und ohne ziepen durch die Haare kommt und ohne das diese ständig nach dem Bürsten aufgeladen sind und dadurch abstehen. Aufgrund der bisherigen guten Rezensionen wurde diese bestellt. Dass es die Bürste auch noch in ihrer Lieblingsfarbe Blau gibt, war ein positiver Nebeneffekt.

Nachdem die Lieferung wie gewohnt schnell ging, musste die Bürste auch schnell ausprobiert werden.

Durch die transparente Verpackung sah man schon die Bürste in blau, welche auch noch glitzerte. Wenn man die Bürste eine Weile in der Hand hatte, kann es sein, dass dann die Finger minimal glitzern. Die Beschreibung, welche durch die transparente Verpackung gut zu sehen ist, wurde alles in Englisch geschrieben.

Die Bürste liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Ober-und Unterteil sind fest miteinander zusammen geklippst, alles macht einen stabilen Eindruck. Die „Borsten“ sind gut in die Bürste integriert und sitzen fest. Das wichtigste bei der Bürste ist aber, dass diese tatsächlich gut durch die langen Haare meiner Tochter gleitet ohne das es ein ziepen und ziehen gibt. Hier ist es egal, ob die Haare trocken sind oder nass. Beim kämmen der trockenen Haare sind diese danach auch kaum noch aufgeladen, bei nassen Haaren hatte sie sich bisher immer Knötchen in die Haare gemacht, dies ist jetzt Geschichte.

Reinigen lässt sich die Bürste ganz einfach unter Wasser, aber auch ohne Wasser lassen sich die Haare, die sich darin verfangen, leicht entfernen (so gibt es wenigstens keine verstopften Abflüsse).

Meine Tochter ist richtig begeistert, Bei dem Preis kann Frau einfach nichts verkehrt machen beim Kauf. Wir geben hierfür jedenfalls eine klare Kaufempfehlung.