Sabine Schulter – Die Hüterin der Welten

0
1522
 

Eine Reise durch die Welten

Die Weltenuhr ist ein mystisches Gebilde, das die unterschiedlich Welten und den Schleier, der die voneinander trennt, im Gleichgewicht hält.

Die Hüter in Loreen wissen das, doch Nele, die ein völlig normales Leben auf der Erde führt, ahnt davon nichts. Doch der Schleier wird immer dünner und fremde Krieger wollen sich der anderen Welten bemächtigen.

Völlig unverhofft findet sich Nele in Loreen wieder, wo sie auf Menschen trifft, die ihre Hilfe brauchen. Denn nur sie scheint die Gabe zu besitzen, den Schleier wieder zu festigen und die Welten von der vollständigen Vernichtung zu retten.

Nun ist es an ihr, sich zu entscheiden, ob sie ihr Schicksal annimmt oder nicht.

Cover:

Ich liebe das Cover, es ist schön gestaltet vorallem die Person mit roten Haaren was zu Néles Beschreibung passt und die Pflanzen verschönern das alles nur noch -. 5/5

Meinung:

Ich habe nur positives zum Buch. Ich liebe die Geschichte dahinter und die Protagonisten erst recht. Ich meine die gehen mit sich so herzhaft um, da wünscht man sich dabei zu sein. Ich habe die Charaktere sofort ins Herz geschlossen und habe immer mitgefiebert. Am Ende musste ich sogar weinen, weil diese Wendung so plötzlich kam, es War für mich nicht hervorsehbar.

Wenn das Buch als Film herauskommt (was ich mir wünschen würde) dann schaue ich ihn mir sofort an. 😍 5/5