schmuckbastler Binderinge 925er Silber offen 6mm 5 Stück

0
2000
 

günstig und von guter Qualität

An meiner Kette hatte sich der Bindering des Anhängers verabschiedet. Nachdem ich beim Schmuckladen um die Ecke den Preis für einen neuen hörte, suchte ich im Internet und wurde hier bei Amazon wieder fündig. 5 Binderinge in 925er Silber für weniger, als das was der Schmuckladen für 1 Bindering haben wollte.

Die Lieferung erfolgte direkt über den Verkäufer, war aber dennoch schon am Folgetag da.

Alle 5 Binderinge sind von sauberer Qualität und lassen sich einfach mit dem richtigen Werkzeug auf und wieder zu biegen. Durch meine sportlichen Aktivitäten wird die Kette samt Anhänger doch ständig bewegt, dadurch bog sich der alte Bindering wohl auch auf und ging verloren. Bei diesen Ringen hier konnte ich bisher nichts dergleichen feststellen.

Aktuell kann ich nur die vollen Punkte geben. Sollte sich doch mal was anderes ergeben, passe ich die Bewertung natürlich an.