ShoppingWorld24 Young and Beautiful Hochwertige Ohrringe aus Sterling Silber S-925 / Creolen für Mädchen und Jugendliche

0
1541
 

Klein, Dezent und schick

Die Ohrringe wurden wie gewohnt schnell geliefert und waren gut verpackt.
Der Aussendurchmesser beträgt 11mm, der Innendurchmesser 7mm, Die dickste Stelle ist 3mm. Die Ohrringe sind mit S925 gestempelt, allerdings nicht innen, sondern an der Außenseite, was aber beim tragen nicht auffällt.
Beim schliessen rasten die Ohrringe gut ein und lassen sich auch nicht so leicht öffnen. Alles wirkt stabil, ein verbiegen der Ohrringe ist bei geringem Druck nicht gegeben.
In meinen Augen sind diese Ohrringe besonders für heranwachsende Mädchen/Damen geeignet, da die Ohren noch nicht so groß sind und daher die Ohrlöcher noch recht nahe an den Ohrläppchen sind. Bei ausgewachsenen Ohren könnte es eng werden in Bezug auf den kleinen Innendurchmesser, hier sollte vor dem Kauf geprüft werden ob die Ohrringe noch passend sind. Bei meiner 15jährigen Tochter passt das noch sehr gut.

Ich kann für uns keine negativen Punkte feststellen, daher gibt es volle Punktzahl.