Taschenbuch Malen nach Zahlen: Dinosaurier

0
660
 

schönes Malbuch

Mein kleiner 6-jähriger Neffe ist seit klein auf ein absoluter Dinosaurier-Fan. Jetzt wo er aufgrund der kalten Jahreszeit nicht mehr im Garten spielen kann, wollte ich Ihm eine kleine Freude machen und kaufte ihm dieses Malen nach Zahlen Heft.

Amazon lieferte noch am Folgetag.

Das Heft ist insgesamt gut gemacht. Auf jeder Seite findet man unter dem Bild eine Übersicht über die benötigten Farben und die zugehörige Zahl.
Mein Neffe hat sich richtig über das Heft gefreut. Nach Aussage meiner Cousine war er leider auch innerhalb einiger Tage mit allen Bildern durch gewesen. Ich hätte nicht gedacht dass er solange am Stück durchhält, vor allem weil er so ein richtiger Wirbelwind ist der nie still sitzen kann. So ruhig über mehrere Tage hat meine Cousine Ihren Sohn schon lange nicht mehr erlebt (außer er war krank mit Fieber).

Zum Glück ist bald Weihnachten, da gibt es dann weitere Hefte hiervon.