TradeHeld Katzenbürste mit schützenden Noppen zur Fellpflege

0
1541
 

Die Katze liebt die Bürste

Unser Kater haart seit kurzem doch recht stark, was man nach kurzer Zeit auch auf der dunklen Couch sieht. Um dies zu minimieren, hatte ich diese Bürste gekauft (unsere bisherige Bürste hatte obendrein keine geschützten Borsten).

Da unser Kater abends immer mit auf der Couch liegt und schmust, war dies der ideale Zeitpunkt um die Bürste zu probieren.
Die Bürste lässt sich einfach führen (Links-& Rechtshändig) und gleitet sanft durch das Fell, nimmt dabei das ganze lose Fell auf und lässt unseren Kater die ganze Zeit einfach nur schnurren. Man darf sogar an die Stellen am Bauch, wo er uns sonst nicht rangelassen hat.

Seit Nutzung der Bürste hat sich das Haarelassen auf der Couch stark minimiert, das Fell unseres Schnurrers ist seitdem viel weicher und glänzt auch wieder im Sonnenlicht.

Von uns gibt es eindeutig eine Kaufempfehlung.