TravelFancy Edle Metall Zigarettenbox (2er Set) mit Magnetverschluss für 20 Zigaretten in grau

0
112
 

Gut und Praktisch

Ich bin ein Vielradfahrer, obendrein leider auch noch ein Raucher. Öfter hatte ich schon das Problem, dass man beim Radfahren in einen Regenguss kam und dabei die Zigaretten durchweicht waren. Um dies zu verhindern, stand bei mir schon länger solch eine robuste Zigarettenschachtel auf der Wunschliste. Bei einem Preis von 8,99€ für ein 2er-Set klickte ich nun einfach auf Kaufen.

Nach der schnellen Lieferung kam die Begutachtung. Beide Boxen sind separat verpackt und machen einen soliden Eindruck. Die Kanten sind alle glatt, die Verarbeitung insgesamt weit keine Mängel auf und der Magnetverschluss arbeitet auch sauber. Die Edelstahloptik macht schon was her.
Das Einführen der Zigarettenschachtel klappt einfach, hier muss nur der „Deckel“ der Schachtel abgerissen werden. Die Schachtel passt 100% und sitzt fest drin, lässt sich aber auch gut wieder rausnehmen wenn sie leer ist.
Während der Radfahrten, wo die Box in meiner Rückentasche ist, ging diese kein einziges Mal von alleine auf. Die Schachtel sowie die Zigaretten selbst kommen nicht mit dem Schweiß sowie Regen in Berührung und bleiben somit trocken.

Was ich leider im Vorfeld nicht bedacht hatte, man braucht ja auch ein Feuerzeug, welches leider in der Box keinen Platz findet (außer die Schachtel ist schon etwas geleert und das Feuerzeug findet dann darin Platz). Hierfür gibt es zwar eine schöne Alternative, aber die kostet dann auch mehr als diese 2 Boxen.

Ich bin von dem 2er-Set total angetan. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Design gefällt mir wirklich gut, daher vergebe ich die volle Punktzahl.