TUSITA Schutzhülle für Wahoo Elemnt Bolt GPS Computer aus Silikon + 3 Displayschutzfolien

0
2632
 

perfekt für meinen Elemnt Bolt

Seit Mai 2017 habe ich schon den GPS Fahrradcomputer Elemnt Bolt von Wahoo, um meine vielen Radtouren aufzuzeichnen. Fast genauso lange wollte ich mir schon eine passende Schutzfolie besorgen, doch dies wurde immer wieder verschoben da die auf dem Markt erhältlichen Folien noch keine Erfahrungsberichte hatten. Durch Zufall sah ich letztens bei einer Gruppenausfahrt den Bolt einer Freundin, welcher in einer Silikon-Schutzhülle war und eine Schutzfolie drauf hatte. Sie war begeistert und erwähnte einfach nur Amazon.
Daraufhin suchte ich und fand dieses Set, welches dann prompt gekauft wurde.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.
Das Set, bestehend aus der Silikonhülle, 3 Schutzfolien, einem Reinigungstuch und einer Handschlaufe wurde in einer Plastiktüte geliefert.
Alle Teile machten auf Anhieb einen guten Eindruck. Die Passform der Schutzfolien ist sehr gut.

Zuerst brachte ich eine Schutzfolie an, dies war dank meiner Erfahrungen aus dem Handy und Tabletbereich innerhalb von Sekunden erledigt. Dann kam die Silikonhülle um den Bolt. Alles passt wunderbar, die Tasten am Bolt lassen sich ohne Beeinträchtigung bedienen, ebenso ist die Ladebuchse frei zugänglich, das Display ist weiterhin sehr gut ablesbar.

Was soll ich schreiben, das Set ist perfekt, volle Punktzahl