Varta Industrial Batterie AAA Micro Alkaline Batterien LR03 40er Pack

0
1563
 

Batterien erfüllen Ihren Zweck

Nachdem ich letztens schon ein 40er Pack Batterien vom Typ AA kaufte, brauchte ich jetzt auch Nachschub für die AAA-Version und entschied mich hier ebenso für ein Großpack. Diesmal wurden es die Batterien von Varta, da diese noch etwas günstiger waren als die von GP Batteries.

Die Lieferung erfolgte gleich am Folgetag, so konnte ich schnell einige Batterien austauschen.
Im Vergleich zu den GP Batteries waren die von Varta schön als 10er Packs getrennt in Folie verschweißt. Vorteil hierbei, man hat im schlimmsten Fall nicht bis zu 40 Batterien die aus der Folie fallen.

Was soll man groß zu den Batterien schreiben. Sie erfüllen Ihren Zweck und halten lange (abhängig vom Verbraucher). An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln und die Anfangsspannung von 1,5V ist definitiv gegeben (sogar etwas mehr laut Spannungsprüfer).

Nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich dieses Paket immer wieder holen.

[amazon_link asins=’B00LN803K0,B073V1ZQVV,B00VEDYB5W’ template=’ProductCarousel’ store=’speziweb-21′ marketplace=’DE’ link_id=’20c48821-49e1-11e8-bdb7-fb3637717aad’]