VCA 4er Pack Herren Tank Top Classic Unterhemd – gekämmte Feinripp-Baumwolle (glatt)

0
1716
 

Tolle Tank Tops, tolles Tragegefühl, 5*

Nachdem der Frühling sich jetzt langsam immer mehr breit macht und den Sommer ankündigt, musste auch im Kleiderschrank wieder etwas aussortiert werden. Hierbei sind natürlich auch einige ausgeleierte Tank Tops aussortiert worden, wo ein Ersatz her musste. Da bei diesem Angebot gleich 4 Stück zu einem guten Preis angeboten werden, bestellte ich dieses einmal.

Die Lieferung ging wie gewohnt schnell, die Tank Tops waren gut verpackt und kamen in 2 2er Packs.

Die Tank Tops aus 100% Baumwolle machen von Anfang an einen tollen Eindruck, das Material fühlt sich angenehm an und besonders positiv sind die nicht vorhandenen Seitennähte.

Ich habe bei Kleidung immer zwischen Größe L (6) und XL (7), in dem Fall hatte ich die Größer 6 bestellt, damit die Tank Tops etwas enger anliegen. Sie lassen sich gut anziehen und liegen gut an der Haut an, haben eine tolle Passgenauigkeit/Passform. Das angenähte Etikett am Hals (Rückseite) kratzt nicht.
Auch wenn die Tank Tops keineswegs nach Produktion gerochen hatten, wurden diese selbstverständlich vor dem ersten richtigen Tragen einmal gewaschen. Nach dem waschen gab es keinerlei negative Erkenntnisse, die Tank Tops behielten Ihre Form und auch die Feinrippstruktur.

Da die Trocknung schnell ging, kam auch gleich das erste Probetragen (incl. einer Probefahrt mit dem Fahrrad) über einen längeren Zeitraum (Das Wetter war ja bombig hierfür).
Das Tank Top saß die ganze Zeit wie es sollte, auch der Schweiß beim Radfahren wurde sehr gut aufgenommen ohne dass man die ganze Zeit ein unangenehmes Gefühl auf der Haut hatte.

Ich habe mittlerweile alle 4 Tank Tops mindestens 1x getragen und demzufolge auch noch mindestens 1x gewaschen und bin begeistert über die Qualität. Von meiner Sicht her hat das Produkt die 5* definitiv verdient.
Was ich etwas schade finde, das man den Artikel nur 4x in schwarz oder 4x in weiß bestellen kann, optimal wäre es, wenn man noch die Auswahl 2x schwarz & 2x weiß anbieten würde, aber vielleicht ändert dies der Verkäufer ja noch.