Vis-à-Vis Reiseführer Prag: mit Extra-Karte zum Herausnehmen (Deutsch) Taschenbuch – Gefaltete Karte, 2. März 2020

0
172
 

Der Reiseführer gefällt uns richtig gut

Da bei uns ein Urlaub in Prag anstand, kam dieser Reiseführer gut gelegen. Leider ist aufgrund der aktuellen Lage (Corona) die geplante Reise derzeit nicht durchführbar, aber dies wird auf alle Fälle nachgeholt.

Der Reiseführer ist handlich und gut aufgebaut (incl. vieler Bilder zur visuellen Unterstützung). Die beigefügte Straßenkarte ist ausgeklappt nicht zu groß, das Papier ist dick und somit hält die Karte lange da diese nicht so schnell reißen kann.
Man kann nicht nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in den jeweiligen Stadtteilen kennenlernen, sondern auch etwas zur Geschichte dieser Sehenswürdigkeiten sowie von Prag erfahren.

Wir sind absolut begeistert von diesem Reiseführer und freuen uns auf die hoffentlich baldige Reise dahin.