Vitabay Lecithin 1.200 mg – 120 vegane Softgels

0
2061
 

Bisher nur positives feststellbar

Aufgrund vieler Berichte im Internet zu den positiven Wirkungen von Lecithin (gerade was das Wohlbefinden des Körpers und auch beim Sport anbelangt) und weil das Produkt Gentechnikfrei ist, habe ich mir diese Lecithin-Softgels gekauft.

Was sofort auffiel war die Größe der “Softgels”, welche doch ziemlich groß sind (wie man auf den Bildern sehen kann).

Ich habe immer eins davon frühs mit viel Flüssigkeit genommen und öfter eins nach dem Abendessen.

Was wirklich positiv ist (und auch mindestens eine andere Rezension bestätigt), ich habe seitdem kein Sodbrennen mehr und auch keine Verdauungsprobleme.
Desweiteren konnte ich positiv feststellen, das ich beim Sport fitter bin und meinem Körper im humanen Rahmen mehr Leistung abverlangen konnte (ich bin aber auch kein Hochleistungs-Sportler der es übertreibt)

Die Zusammensetzung der Softgels finde ich super und für jeden geeignet (Gentechnikfrei, Glutenfrei, Lactosefrei, ohne Konservierungsstoffe und Nanofrei). Gerade in Puncto Lactose sind ja immer mehr intolerant.

Für mich sind die Softgels bisher toll, Der Preis ist allerdings etwas zu hoch. Preislich angemessen wäre es, wenn man die Softgels kleiner machen würde (damit sie besser schluckbar sind) dafür dann aber mehr in die Packung legt um auf die gleiche Menge zu kommen.