Vitamaze Vitamin B12 Tabletten

0
2286
 

Gutes Produkt zum fairen Preis

Da ich derzeit viel arbeite, wenig schlafe und kaum Vitamine zu mir nehme, habe ich mich zu diesem Produkt entschieden (vorallem weil der Körper selber kein B12 produzieren kann)
Der Preis von knapp 14€ , die Produktion in Deutschland (mir wird einfach zuviel im Ausland hergestellt) und die vegane Herstellung waren 3 wichtige Punkte für die Kaufentscheidung.

Die Lieferung war innerhalb von einem Tag da (Ist aber zur Weihnachtszeit bei Amazon eigentlich normal und jedes Jahr gleich)

Nach Sichtung der Lieferung war der Eindruck positiv, Deutsche Beschreibung auf der Dose (incl. deutscher, kostenfreier Hotlineangabe), die Tabletten recht klein und dadurch gut zu schlucken (habe da in den letzten Wochen schon so einiges andere erlebt bei anderen Produkten aus z.B. Apotheken).

Bisher habe ich empfohlenerweise täglich 1 Tablette zu mir genommen. Seitdem bin ich nicht mehr so müde nach einem 14stündigen Arbeitstag (Da ist der Tag bei mir ja noch lange nicht vorbei). Ich fühle mich allgemein fitter.

Da eine Dauerverträglichkeit nur ein Langzeittest ergeben wird, kann ich derzeit noch nichts diesbezüglich von mir geben. Nach aktuellem Fazit gebe ich volle Punktzahl.