WESTGIRL Herren Radtrikot Kurzarm mit 3 Taschen (1 davon mit Reißverschluß)

0
234
 

Gute bis sehr gute Qualität

Als leidenschaftlicher Radfahrer habe ich immer ein Radtrikot bei meinen Fahrten mit dem Rennrad bzw. dem Mountainbike an. Leider gehen jetzt nach und nach ein paar gute Trikots kaputt, was aber bei der fast täglichen Nutzung in Ordnung ist. Ersatz musste her. Farblich sagte mir dieses Trikot zu, preislich sowieso.

Nach der Lieferung folgte gleich eine Begutachtung. Qualitativ macht das Trikot einen guten Eindruck. Sauber verarbeitete Nähte, an den richtigen Stellen rutschfeste Elemente und der Reißverschluss bei der einen Tasche ist wunderbar (so sind wichtige Dinge wie Schlüssel, Geld und Ausweis besser vor Verlust geschützt).
Nach der ersten Wäsche war das Trikot schnell wieder trocken, sodass eine erste Ausfahrt damit erfolgen konnte. Es trägt sich äußerst angenehm und selbst nach einer Powerrunde mit dem Rennrad, bei dem man viel geschwitzt hat, ist es dennoch nicht einfach nur ein nasser Stofffetzen auf der Haut sondern trocknet wieder schnell.

Im Prinzip ist das Trikot für den geringen Preis toll, leider passen die Größenangaben in der Beschreibung nicht so richtig. Laut Beschreibung hätte ich eine XXL statt meiner normalen L gebracht, ich hatte dadurch in XL bestellt wodurch das Trikot nicht so eng am Körper anliegt wie gewünscht. Warum habe ich nicht umgetauscht? Da ich auch immer auf Arbeit pendle, ist das Trikot hierfür dennoch eine sehr gute Wahl und wird vorrangig dafür eingesetzt, für meine ganztägigen Radtouren wird weiter nach einem passenden Trikot gesucht. 4 Sterne