WESTLIGHT Fahrradhandschuhe Halbfinger für Damen und Herren

0
81
 

Handschuhe sind in Ordnung

Wer viel Rad fährt, braucht auch öfter man neue Handschuhe, so auch bei mir, ich bestellte dieses Modell. Hier kommt gleich das Manko, Leider passen die Größenangaben nicht richtig. Ich hatte erst die Größe L bestellt, welche viel zu eng waren. Die Größe XL passt aber wunderbar.
Alles Weitere ist durchweg positiv.
Die Handschuhe sind gut verarbeitet, die kleinen Gelpolster wurden an die richtigen Stellen platziert, die verwendeten Materialien sind gut durchdacht. Bei den Stellen, die zum Daumen hin gehen, wurde Stoff verwendet, welcher auch mal den Schweiß aufsaugt den man sich aus den Augen wischt an heißen Tagen oder bei schnellen Fahrten.
Positiv sind auch die reflektierenden Elemente, sei es durch den Schriftzug oder auch durch den eingenähten Streifen.
Sind die Handschuhe dreckig, kann man diese einfach mit in die Waschmaschine packen, bei mir gab es jedenfalls keine nachteiligen Effekte. Nach dem schnellen Trocknen konnte ich diese einfach weiter nutzen.

Sieht man mal von der Größenangabe ab, kann ich die Handschuhe nur empfehlen, daher volle Punkte